Erstes Fullcover über Acryl

Nageldesign

Erstes Fullcover über Acryl Nageldesign - Mein erstes Fullcover um den Revill (oder das?) der Acrylmodellage Nailart

Mein erstes Fullcover um den Revill (oder das?) der Acrylmodellage hinaus zu zögern. Gearbeitet wurde mit Gelish Foundation, Top it off und Alessandro Striplac Classic Red. Auf dem Ringfinger ist Gelish Waterfields.


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
salis · Ich weiss, sie schaufeln etwas. :?
Hab das mit dem French beim Acryl noch nicht ganz raus und durchs Lackieren dann noch verstärkt!
05.01.2014 20:23
Lady S
Lady S · Oh ja, die schaufeln aber sehr arg!!
Beim Daumen sieht man auch das zu wenig Aufbau vorhanden ist.
Und das alte French sieht man auch ziemlich durchschimmern.
Ich würde sie auf jeden Fall nochmal nacharbeiten! (nicht böse gemeint!!!)
05.01.2014 20:32
MaYarisha
MaYarisha · Etwas ist gut... :D
Das sollte auf jeden Fall nachgearbeitet werden. Stell doch mal deine Modellagen mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich - dort kann man dir besser und gezielter helfen... ;)
05.01.2014 20:45
salis · Nein ich bin nicht böse! :wink:
Hab das ja auch schon gesehen und für ne weitere Schicht mit dem roten Lack hatte ich leider keine Zeit. Das arge Schaufeln ist mir erst hinterher aufgefallen. Hätte sie vorher nochmal befeilen müssen. :cry:

Grüssle Salis
05.01.2014 22:25
Yvelchen · Die Nägel müssten noch in die richtige Form gefeilt werden. Und gegen das Durchschimmern des alten French vielleicht nochmal ne dünne Schicht rotes Gel drauf. Dann brauchst du nicht komplett v. vorne anfangen.
31.08.2015 00:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign