Schwarzes French mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Schwarzes French mit Stamping Gelnägel - Hallo Mädels! Heute seht ihr eine Frenchmodellage in Mandelform Nailart

Hallo Mädels! Heute seht ihr eine Frenchmodellage in Mandelform mit Stamping. Gearbeitet mit MU Pink+ von Tailored, One Stroke Black von CC, Stamping von Moyou und Flex Illumini Versiegler von Tailored. Hoffe es gefällt euch! mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
sunailsa · Am Daumen sehe ich viiel zu wenig Aufbau, Nägel sind teilweise auch leicht schief und bauchig.. Ansonsten hübsch ;)
24.01.2015 21:53
salis · Danke für dein Kommentar aber ich habe mit Fiberglasgel gearbeitet und der Aufbau reicht aus und das sie baucheln sehe ich nicht! :wink:
25.01.2015 10:35
janicka
janicka · Mir gefallen sie gut
25.01.2015 11:23
salis · Danke :)
25.01.2015 11:25
sunailsa · Ich finde der Aufbau ist auch für fiberglas gel zu wenig ;) der Ringfinger ist am free edge bauchig, also die Form stimmt nicht richtig. Am Zeigefinger ist vorne auch eine Stelle die nicht perfekt ist und noch paar feilstriche gebrauchen könnte. Da kann natürlich das Bild auch täuschen aber das ist mir halt direkt aufgefallen ;)
25.01.2015 12:12
salis · Ich respektiere deine Meinung sehe es aber anders. Um eine Modellage richtig beurteilen zu können sollte man alle drei Ansichten sehen und hier in der Galerie geht es eigentlich nur ums Erscheinungs und das Design. Das sie nicht perfekt sind weiss ich auch und ich werde wahrscheinlich in diesem Leben auch keine perfekten mehr hinbekommen aber was solls!😉
25.01.2015 12:49
myla
myla · Ärger dich nicht :)
Ich find das Design sehr hübsch!
25.01.2015 14:49
salis · Hm danke Myla. :oops:
Es ist nur manchmal echt schwer, wenn man stolz auf seine Modellage ist(auch wenn sie nicht perfekt ist) und dann lesen muss was alles nicht stimmt. Ich bin kein Profi und werde es wahrscheinlich auch nie wie ein Profi hinbekommen! :cry:
25.01.2015 14:54
sunailsa · Hey, natürlich kann das sein dass es nur auf dem Bild so aussieht. Ich sage halt was ich sehe und meine das bestimmt nicht böse, allgemein gefallen mir deine Nägel ja gut :) ich finde dass du zufrieden sein kannst, ich selbst bin in der Praxis auch nicht perfekt aber die Theorie steckt immer im Kopf und ich beurteile immer ehrlich ;) ich denke dass auch einen Profi mal kleine Fehler unterlaufen können und ich finde das was ich gebannt habe sind ja nur Kleinigkeiten, das ist ja nix mega falsches, also lass dich nicht von meiner Beurteilung verunsichern;)
25.01.2015 18:28
salis · Ach ist alles gut. :wink:
25.01.2015 20:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign