Tipverlängerung mit French

Gelnägel Nageldesign

Tipverlängerung mit French Gelnägel - Hallo Mädels! Heute seht ihr eine Tunneltip Verlängerung mit Nailart

Hallo Mädels! Heute seht ihr eine Tunneltip Verlängerung mit White French in Pipeform. Gearbeitet habe ich mit Fiberglas Make Up Pink+von Tailored, White Dick und Builder Thick von Cameleon, Steine von Cameleon und High Gloss von Nail Expert. Sind echt mega lang und ich weiss nicht ob das so bleibt! Hoffe es gefällt euch!! mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sunailsa · Hmm eigentlich sehr schön aber ichnmeine dass sie etwas schaufeln?! Auf dem anderen Bild sieht man sehr gut den tollen Tunnel aber es scheint mir zu wenig Aufbau. Ansonsten wirklich hübsch. :)
06.09.2014 09:55
ramwale · Sehen auf dem Foto nicht ganz gleichmäßig aus aber trotzdem sehr hübsch. Ich als standard pink whitefeind finde immer mehr ggefallen am natural look. Schickes design und toller tunnel. Hast zusätzlich gepincht?
06.09.2014 11:53
salis · Diese Kameraeinstellung ist so verdammt ungnädig! :cry:
Trotzdem danke!
06.09.2014 12:06
salis · Nö Mona, zusätzlich gepincht hab ich nicht. Sind die Tunneltips von Mondo Maria und eben ziemlich lang. Dann kommt der Tunnel schön zur Geltung. :wink:
06.09.2014 12:11
ramwale · Sieht gut aus der Tunnel. Ich tu mich immer schwer zwischen ns und mandel. Beide so toll. Ich meine die von nails de sind nicht so tunnelig.

Ohh... mein paket kommt nächste Woche. Dann schick ich dir die stiletto tips zum testen und oder zum nailart üben. Bin schon gespannt. :lol:
06.09.2014 19:58
salis · Hihi, bin auch gespannt :lol:
06.09.2014 21:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign