Flieder + Stamping

Nageldesign

Flieder + Stamping Nageldesign - French Flieder von Buschmann, Stamping in Schwarz, Glittereinleger Nailart

French Flieder von Buschmann, Stamping in Schwarz, Glittereinleger in Lila


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · schick sind die geworden! das flieder ist eine schöne farbe! 10 punkte! :D
17.01.2011 22:58
katja-57
katja-57 · @ schubsi: danke dir, liebe heike! :wink:

sind meine eigenen und ich bin irgendwie mit dem design nicht so richtig glücklich.

lg katja
17.01.2011 23:59
TitusMaus
TitusMaus · mh ok Flieder ist nun absolut nicht mein Ding, keine Ahnung warum.. ABER wers tragen mag soll es auch tun :)
dass Du nicht ganz zufrieden bist (bitte net böse sein) ist vll verständlich.. du hast auch bessere Ideen :D
Ich find es aber auch immer selbst schwer für sich etwas aus zu suchen :)

können sich aber durchaus sehen lassen ;)
18.01.2011 08:27
katja-57
katja-57 · @ titusmaus: hi dani, -ja du hast recht, für einen selbst ist es immer ganz besonders schwer, eine design-idee zu haben. es soll immer was ganz besonderes sein und dann kommt sowas raus :wink: naja, werd´sie wohl nicht ewig tragen... :wink:

aber trotzdem vielen dank. :D

lg katja
18.01.2011 22:14
Honeybear
Honeybear · Find die richtig schön :D
04.03.2011 13:17
katja-57
katja-57 · @honeybear: vielen lieben dank!

lg katja
04.03.2011 22:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign