Flieder swirl

Nageldesign

Flieder swirl Nageldesign - Hell und dunkel Flieder mit lavender Glitzer Nailart

Hell und dunkel Flieder mit lavender Glitzer


Folge NailiciousNaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sula
Sula · irgendwas irritiert mich, aber ich weiß nicht was? Ist die Kundin ehem .Nagelkauerin?
Hast du hier mit Tips oder Schablone gearbeitet?
Am kleinen Finger der rechten Hand, finde ich das hell Flieder am Schönsten gesetzt.
Ach, ich kann mich so schlecht ausdrücken, hoffe du verstehst mich!?
08.07.2015 21:19
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ja hast recht. Kundin mit kurzem nagelbett extrem hoher freier nagelrand, massiv geschädigte Nägel aus dem Asia Studio. Ich versteh dich ;) Nein keine tips keine Schablone nur naturnagel.
08.07.2015 21:26
Sula
Sula · Danke für deine Bestätigung, bin ja Anfängerin und Ex-Nagelkauerin und freue mich immer sehr, wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, denn daraus lerne ich auch immer wieder mein Auge schulen. Ich danke dir. Der Naturnagel ist dir schon wunderbar gelungen und du hast sauber gearbeitet. Ich wäre gerne deine Kundin!weil ich ein Problemnagelkind bin.
08.07.2015 22:18
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ehrlich? Ich freu mich drüber! Wäre mir eine Ehre :) ich liebe alles was mit problemnägeln zu tun hat :) ich weiß das ist total irre aber so bin ich halt.
09.07.2015 12:51
Ginger
Ginger · hm, mir gefällt die form leider irgendwie gar nicht. das wirkt so dick und wuchtig vorne...und das french ist für meinen geschmack viel zu breit.
ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach nicht so meins ;)
09.07.2015 14:28
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Richtig toll!
11.11.2015 01:22
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Kurze Frage bin purer Anfaenger?
Wie modelliert man denn ohne Schablone und Tips?
Waren die Naturnaegel bereits so lang?
Echt toll!
Ist das mit dem Spotti entstanden?
11.11.2015 01:25
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · HI Simone
Bin grade aus dem Urlaub zurück.
Ja es sind naturnägel das Design ist mit dem spoti gemacht ;)
Dankeschön:-*
23.11.2015 14:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign