Türkis Leo

Nageldesign

Türkis Leo Nageldesign - Türkis Perlmutt Leo stamping Nailart

Türkis Perlmutt Leo stamping


Folge NailiciousNaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Sula
Sula · Das Design gefällt mir richtig gut.Hast du hier mit Schablone gearbeitet? Unddarf ich fragen, welches Mu das ist, denn es passt hervorragend zu diesen Händen:)
03.07.2015 16:38
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Hi liebe Sula, nein naturnagel Verstärkung. Arbeite ich fast ausschließlich oder Schablone. :)
Mu? Was ist das?
Dankeschön :-* lg Kathrin
03.07.2015 20:34
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Haha ich nu wieder mu = make up. Sorry zu warm fürs Köpfchen XD
Garkeins ich besitze kein mu... Alles natural;)
03.07.2015 20:41
Sula
Sula · na, du bist ja eine wirklich Lustige, wegen MU und so, liebe Kathrin
Echt jetzt, kein MU benutzt? dann hast du ein gutes Gel genommen.
03.07.2015 20:54
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Doch :) kein mu folgend habe ich gearbeitet:
Problemnägel stark fettend, Kundin hatte bisher nur pech mit Nägeln.
1 Versuch d.kundin Max gehaltene modellage im anderen Studio 1woche
2 Versuch nächstes Studio extrem durch bis blutig gefeilt am Abend der erste ab. Aussage der Kollegin kann man nichts machen.... :-/

Ich habe dann großflächig desinf. in Form gebracht gebuffert gecleanert
Connex aufgetragen um die Ränder 2min luftrocknen
Base coat aufgetragen 60 sec LED ausgehärtet
Türkis Perlmutt frech 60 sec
Bondique aufbau 60 sec
Gefeilt gebuffert
Stamping schwarz
Sealant 60sec versiegelt
Abgewischt zellstoffpad
Hält jetzt 5 wochen und ihre eigenen Nägel keine tips o schablone
03.07.2015 22:47
Sula
Sula · oh, das ist ja lieb von dir, es mir so ausführlich zu schildern.
Was ist ConneX?
Toll, das es nun 5 Wochen hält, die Kundin wird sehr glücklich darüber sein und jetzt hat sie eigene Naturnägel.
03.07.2015 22:51
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ein haftverstärker für feuchte bis fettige naturnägel mit Neigung zu haarliftigs. Säurefrei gibt's für Füße auch als Silver plus mit am Faktor u silber gegen pilzbefall
Für trockene Nägel nehme ich Bio Bond ist mit urea und Aminosäuren vor der Versiegelung gegen brüchige Nägel ;)
03.07.2015 22:58
Sula
Sula · ich danke dir sehr, und das ist alles sehr interessant, denn zu erkennen, wie die Nägel überhaupt sind, ist ja schon eine Wissenschaft für sich.
Hab ein schönes Wochenende:)
03.07.2015 23:06
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Das wünsche ich dir auch ;) gerne gemacht :)
Ich geh jetzt kalte melone futtern :)
03.07.2015 23:10
Sula
Sula · Haha, habe ich gerade vor 1 Stunde auch gefuttert, lääääääckkkker!
03.07.2015 23:16
bubblenails
bubblenails · hey die nägel sind echt hübsch.wie setzt du das stamping nur aufs french?
06.09.2015 17:09
Sturmfalke
Sturmfalke · MMMhhhhhh habe ich wohl irgendwie übersehen.....finde sie sehr schön und supi gemacht. Na ja so wie ich deine Arbeiten kenne....sind immer toll.
lg Tom
06.09.2015 17:29
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · @bubblenails danke, nur aufs french gesetzt u versiegelt ;)

@sturmfalke vielen lieben Dank :) freu ich mich sehr drüber
06.09.2015 20:16
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Gott sind die huebsch!
Wusste gar nicht, dass es Leo Stamping gibt.
Die gefallen mir megaaaaaaa guuuuuut :)
11.11.2015 01:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign