NNV Fullcover orange mit Silber Disco Glitter

Gelnägel Nageldesign

NNV Fullcover orange mit Silber Disco Glitter Gelnägel - NNV Fullcover Farben LCN Orange Little Tiger, Academia Disco Nailart

NNV Fullcover Farben LCN Orange Little Tiger, Academia Disco Glitter mit Nageldesign


Folge NailiciousNaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · WOW, das ist eine NN? Unfassbar, für mich! Und das sind deine Eigenen? Ja, gell?
Und jetzt muss ich echt mal schmunzeln, denn ich habe an der linken Hand MandarinFarbe,
die zeig ich aber nicht, weil ich mit den Pigmenten nicht klar kam.
Hast du ein MU benutzt? oder das FC auf den Aufbau gemacht?
Ganz lieben Gruß
04.06.2016 00:09
Sula
Sula · mir fällt gerade ein, dass du kein MU benutzt, gell!?
04.06.2016 00:12
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · @Sula :) nein das ist eine Kundin. Habe kein MU benutzt aber Freunde mich langsam damit an ;) ist direkt auf den Aufbau gemacht und sind ihre NN :)

Liebe Grüße
04.06.2016 10:42
Sula
Sula · danke, ich finde es immer so interessant, wie du arbeitest und warum.
Hier kommen jetzt Smilies, die ich hier nicht rein bekomme, weil sie einfach nicht da sind.
04.06.2016 13:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign