Thermonägel mocca Glimmer in hellblau mit Schneeflocke

Winter Nageldesign

Thermonägel mocca Glimmer in hellblau mit Schneeflocke Winter & Weihnachten - Thermo Mocca Glimmer gel von jolofinBei dem Ringfinger wurde Nailart

Thermo Mocca Glimmer gel von jolofinBei dem Ringfinger wurde eine Schneeflocke gemalt und außen mit etwas blauem glitzer verziert. Bei Wärme sind die Nägel türkis glitzer (linkes Bild) bei Kälte sind sie dunkelgrau glitzer (rechtes Bild) Form ist stilletto. mit Nageldesign


Folge pääm1308! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Lady S
Lady S · Die Farben finde ich wirklich sehr schön, aber die Form ist leider kein Stilletto! ;-)
19.12.2015 18:34

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign