Frühlingsnägel

Nageldesign

Frühlingsnägel Nageldesign - French Farbe Macchiato von ICP (five stars farbgel), Ringfinger Nailart

French Farbe Macchiato von ICP (five stars farbgel), Ringfinger Fullcover, Stamping Schabi von Konad Nr. m66, eigentlich doppelstamping - erst grün (sieht man auf`n Foto nicht) dann braun


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · schick! schöne dezente farbe! :D
23.03.2011 13:53
UliHase
UliHase · Wow die Farbe gefällt mir auch total gut..... und die Arbeit an sich auch, schade, dass man auf dem Bild das doppelte vom Stamping nicht sehen kann... aber das motiv an sich ist schon sehr sehr schön!
23.03.2011 14:29
eliena
eliena · die sind wunderschön ! :D
23.03.2011 19:38
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank euch dreien *freu*
23.03.2011 22:41
Honeybear
Honeybear · Die find ich ja total genial Vor allem die Frenchfarbe. Wunderschön. Werd ich mir mal merken. Gut gemacht 8)
25.03.2011 16:24
Nane · wow....hat was...sehen toll aus...tolle Arbeit... :D
26.03.2011 11:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign