Meine neuen Nägel

Nageldesign

Meine neuen Nägel Nageldesign - Motiv hat ich erst eingestellt. Jetzt meine Nägel.Sponging Nailart

Motiv hat ich erst eingestellt. Jetzt meine Nägel. Sponging weiß + silber, Stamping schwarz


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Honeybear
Honeybear · Die sehen echt klasse aus 8)
03.03.2011 07:37
Angel2009 · Sieht echt cool aus
03.03.2011 07:47
Queensberry · Sehr hübsch. :D
LG Olga
03.03.2011 08:19
gina2101
gina2101 · Sehen sehr schön aus :shock:

LG
Ela
03.03.2011 12:27
Schubsi
Schubsi · die sehen supi aus! wie kriegst du es an dir so gleichmäßig hin mit dem muster? das ist doch mit links bestimmt gar nicht so einfach? lg!
03.03.2011 16:02
Adrasteha · uuuaaaaaa sehr gut!!!!
04.03.2011 00:21
katja-57
katja-57 · ich danke euch allen für die lieben kommentare. *freu*

@ schubsi: hallo heike, ist für mich nicht ganz so schwer, weil ich eigentlich linkshänder war und als kind "ungewöhnt" wurde, das hat man damals noch gemacht ?!
jedenfalls kann ich mit links und rechts gleich gut oder schlecht arbeiten ... ;-)

lg katja
04.03.2011 21:22
katja-57
katja-57 · mein natürlich "umgewöhnt"
04.03.2011 21:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign