ganz schlicht

Nageldesign

ganz schlicht Nageldesign - Acryl, Nagelbettverlängerung , French - alles von NSI - undganz Nailart

Acryl, Nagelbettverlängerung , French - alles von NSI - und ganz einfache Pinselmalerei; eine Kundin mit ganz breitem Nagelbett, wollte natürliche Smileline haben (mir hätte die dramatische mehr gefallen... naja, Pech gehabt:)


Folge Vilissa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
S.Helm · ich finde sie total schön
das einzige was mir auffällt ist, das am linken mittelfinger kurz vor dem french der nagel heller ist...

aber echt schön!
14.07.2009 15:01
Polly78 · Ich finde sie auch klasse, ich persönlich hätte das French ein klein wenig tiefer gesetzt.
Aber sonst wirklich toll :-)

LG
14.07.2009 19:04
monstermonster · schööööön :)
14.07.2009 22:22
electro. · Wow, sehen klasse aus : )
Wie bekommt man denn so eine Blume hin? :oops:
15.07.2009 22:16
electro. · Hat sich erledigt, danke ;)
15.07.2009 22:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign