Stilettos für mich

Stilettos Nageldesign

Stilettos für mich Stilettos - Tja, nachdem ich keine gefunden habe, die mir Stilettos macht, Nailart

Tja, nachdem ich keine gefunden habe, die mir Stilettos macht, musste ich sei selbst machen... Sind nicht perfekt geworden (leider-leider), aber schon vorzeigbar:) Acryl NSI, Nagelbettverlängerung, French (KODI), Pinselmalerei mit Nageldesign


Folge Vilissa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Polly78 · super Design, finde sie sehen toll aus.

LG :D
08.08.2009 23:00
Layca · hammer WOW ;)
09.08.2009 09:02
like pink
like pink · :roll: sehen echt super aus. Hätte der Aufbau bei der länge nicht etwas weiter nach vorne gehört, sieht am daumen soweit hinten aus, soll keine kretik sein ist nur ne frage?
09.08.2009 10:36
Vilissa · Bei den klassischen Stilettos, vor allem bei der Länge ist Aufbau hinten bzw. soll sein. Soviel ich weiß. Aber das war ein Experiment, die Nägel sind zu dünn, wollte schauen ob ich mit der Dicke klar komme. Wie es sein soll kann ich im September berichten, ich mach da nen Stiletto-Kurs.
09.08.2009 11:05
Lisa210106
Lisa210106 · Ich find sie sehr sehr gelungen!!
18.08.2009 18:13
moni9880 · die sind so wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.10.2009 21:45
Nagelstuebchen
Nagelstuebchen · einfach Klasse :D
03.11.2009 22:40

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign