Für meine Freundin

Stilettos Nageldesign

Für meine Freundin Stilettos - Acryl, Fimo-Früchte, Folie und GlitterDas war unsere Teamarbeit Nailart

Acryl, Fimo-Früchte, Folie und Glitter Das war unsere Teamarbeit - Designidee von ihr, von mir ist die Modellage mit Nageldesign


Folge Vilissa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · sehr schön hat echt was
12.07.2009 17:29
Moremagic · das design find ich auch klasse, frag mich bloss immer wieder, wie man damit den alltag überleben kann :D
12.07.2009 18:16
Sabsi · Super Klasse. Perfekt
12.07.2009 18:28
Vilissa · Danke euch!
@ Moremagic - Stilettos zu tragen ist sehr bequem, man gewöhnt sich sehr schnell an sie. Nach einem Tag merkt man sie gar nicht mehr. Die wirken nach außer nur so extrem:)
12.07.2009 19:25
Lorieh
Lorieh · Einfach nur genial !!
bin eh so ein Stilo und Fimo Fan, aber die sind wirklich wirklich Klasse, auch wenn ich Stilos nicht tragen dürfte weil ich Pianistin bin und reite.
Will ja schließlich das Pferd nicht aufspießen.
lg lorieh
13.07.2009 00:08
Fröschlein
Fröschlein · Rattenscharf sowohl die Form wie auch das Desgin.
Leider ist diese Form für mich nicht Altagstauglich.
13.07.2009 17:29
ar1
ar1 · An die Form müsste ich mich erst gewöhnen, aber das Design finde ich absolut klasse.
22.07.2009 11:10
Vilissa · Danke euch!
08.08.2009 21:40
Viviane78 · Wow die sind echt der Hammer auch wenn ich mir diese für mich nicht vorstellen kann so sehen sie genial aus..

Respekt...
13.08.2009 15:33
Polly78 · sehen sooo klasse aus :-)

LG
13.08.2009 16:46
Kety · super :shock:
08.09.2009 15:19
tinalein65
tinalein65 · hab mir extra fimo gkauft als ich die gesehen habe,toll!!!!! :P :D
07.11.2009 23:53
zabaione
zabaione · Bei diesen Nägeln und Design bekommt man Lust auf...
Sommer, Sonne, Strand und Cocktails :D
Klasse!
31.07.2010 11:34

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign