Glasgel schwarz mit schwarzem Glitzer

Nageldesign

Glasgel schwarz mit schwarzem Glitzer Nageldesign - schwarz selbst gemischt. Langsam wirds mit den Linien Nailart

schwarz selbst gemischt. Langsam wirds mit den Linien


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Find ich total genial! Versiegelt man denn überhaupt wenn man mit Glitzer so ein Design macht?
05.12.2015 18:00
Chaia
Chaia · Hab das schwarze Glasgel aufgetragen und mit versiegler ohne ss versiegelt. Danach mit schwarzem Farbgel die Linien nach und nach gemalt (immer mal wieder in glitter tunken und zwischendrin anhörten) und dann nurnoch abbürsten :)
05.12.2015 21:35
Chaia
Chaia · Achso darunter noch make up gel. Sieht übrigens in natura schöner aus. Werde jetzt mal für die Nägel meine spiegelreflex auspacken. Das wird dann definitiv besser :)
05.12.2015 21:36
Sula
Sula · jetzt muss ich glatt doch auch mal fragen, du machst das Glasgel auf die SS vom Haftgel, ja?
Deine Linien werden zarter/filigraner......das ist schön
05.12.2015 21:51
Chaia
Chaia · Jein. Zuerst Haftgel, dann mu-Gel, dann Glasgel schwarz. Kann euch gerne mal ne Anleitung zusammen basteln wenn ihr wollt :)
05.12.2015 22:00
Sula
Sula · danke dir, oh das wäre ja toll, ich liebe Anleitungen und ob ich das Will.
Schönen 2.ten Advent wünsche ich dir.
05.12.2015 22:02
Chaia
Chaia · Na dann werd ich das mal in Angriff nehmen :) das wünsche ich dir auch, danke
05.12.2015 22:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign