Dunkelblaues French mit grauem stamping

Gelnägel Nageldesign

Dunkelblaues French mit grauem stamping Gelnägel - Zuerst ein glitzerndes dunkelblau (nails Factory), darauf erst Nailart

Zuerst ein glitzerndes dunkelblau (nails Factory), darauf erst weiß, dann grau gestampft (moyou festive 04) mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Sula
Sula · was soll ich jetzt schreiben? ich schreibe, was ich denke, wie machst du dass bloß alles?
Ich fasse es einfach irgendwie nicht. Du kannst sowas von stolz auf dich sein, aber ich denke,
dass bist du auch. Also ohne Schmuh, ich bewundere dich und deine Arbeit sehr. Du bist ein
Naturtalent.
13.12.2015 23:51
carokaffee
carokaffee · total mein geschmack,obwohl blau nicht so meine farbe ist :-) sehr schön gearbeitet
14.12.2015 00:05
Kevy1
Kevy1 · Der Style gefällt mir soooo gut. Schon bei deinen anderen Nails (Vanilla Pudding-Farbe). Hab mir die Idee vor einer Woche geklaut und alles dafür bereits eingekauft hehe! Hoffe nächste Woche bekomm ich das auch so toll hin.
15.12.2015 13:42
Chaia
Chaia · Uh @kevy1 das will ich unbedingt sehen :D
15.12.2015 13:55
Kevy1
Kevy1 · Haha, ja mal schauen. Mit so großen Stempelschablonen hab ich noch nie gearbeitet. Wie machst du das beim French? Drauf stempeln und dann mit Lackentferner berichtigen?
15.12.2015 14:14
Chaia
Chaia · Ne ich mal mit versieglungsgel an der Smile entlang, auf dem Make-up Gel, dass nur das French bleibt (muss nicht so sauber am Rand sein, nur die Smile) und dann Stempel ich. Und da wo das Gel drauf war, bleibt der Lack nicht hängen.

Ich mach am liebsten das fc-stamping mit den moyou Schablonen. Die sind schön tief ausgestanzt
15.12.2015 15:31
Kevy1
Kevy1 · :-) auf diese Technik wäre ich never ever gekomen!!! Muss ich probieren. Ich nehme an das Gel klebt dann am Stempel? Ich hab mir die gleiche Schablone gekauft die du auch hast hihi.
15.12.2015 16:11
Chaia
Chaia · Jap genau, bisschen Gel bleibt aufm Nagel, bisschen auf dem stamper, aber das geht mit entferner leicht weg :) hab zwar ab und an nen Fleck auch auf dem rest, aber das kannste ganz leicht mit ner trockenen zelette wegwischen ;)
15.12.2015 16:35
smilnail
smilnail · Echt schön, gefallen mir Deine Nägel, Will auch mal so gut können,.
22.12.2015 21:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel