Glitzer und Acrylfarbe

Nageldesign

Glitzer und Acrylfarbe Nageldesign - hoffe sie gefallen Euch ... Nailart

hoffe sie gefallen Euch ...


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Aurora
Aurora · Hi Polly,
wären mir so wie sie jetzt sind etwas überladen, aber das ist ja Geschmacksache - jedenfalls ist die Farbkombination echt super gelungen.

Vielleicht achtest du noch etwas mehr darauf, die Nägel vorne schmäler zu feilen, damit sie nicht schaufeln.

Gruß, Aurora
16.09.2009 20:28
Aurora
Aurora · Hi Polly,
wären mir so wie sie jetzt sind etwas überladen, aber das ist ja Geschmacksache - jedenfalls ist die Farbkombination echt super gelungen.

Vielleicht achtest du noch etwas mehr darauf, die Nägel vorne schmäler zu feilen, damit sie nicht schaufeln.

Gruß, Aurora
16.09.2009 20:29
Polly78 · Hi,
ja meiner Kundin kann es "nie" zuviel sein :wink: ... das sind ihre Nägel für die Wiesn.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber in natura schaufeln die Nägel nicht. Habe extra darauf geachtet, vielleicht liegts am Design.

Trotzdem Danke für Lob und Kritik :-) .

lg
16.09.2009 21:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign