Glitzerfächer

Nageldesign

Glitzerfächer Nageldesign - Sie sind zwar schon etwas raus gewachsen...aber bevor ich mir Nailart

Sie sind zwar schon etwas raus gewachsen...aber bevor ich mir heute neue machen wollte ich diese euch doch noch mal schnell zeigen


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
handmade13
handmade13 · Also,das Design gefällt mich super gut...aaaaaaber du hättest sie schmaler feieln müssen...sie wirken paddelig.Und die Übergänge solltest du flacher feilen..dann fällt s kaum auf,wenn rauswächst...dann kannst du bei rausgewachsenen Nägeln Klarlack drauf machen...und es fällt kaum auf ;-)

LG

ute
02.07.2008 14:16
bammobil
bammobil · hi...ja das mit den paddeln hat mich selber gestört...aber mein jetziges weiß ist mist...warte jeden moment auf meine neue lieferung...dann kommen die wieder runter

und i muß dazu sagen mein übergang sieht in natura gar net so schlimm aus...fotos ist eh immer mist...kommt nie so rüber wie in echt :cry:
02.07.2008 22:13
handmade13
handmade13 · Das stimmt allerdings...auf Fotos wirken die Nägel wirklich anders,als in natura.

LG

Ute
04.07.2008 11:45
LaMano · Design ist hübsch.

Warum die Nägel beim French breiter werden, liegt meist daran, wenn man dieses auf den Aufbau macht, dass die wenigsten diesen vorher dort wo das French hinkommt, diesen ausdünnen. Durch das French wird das fehlende dann ausgeglichen und die Nägel sind dadurch auch nicht breiter.

Wenn man ein etwas dickeres French hat, hilft es auch wenn man die NÄgel vorne etwas schmaler feilt.

LG Tina
05.07.2008 00:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign