Sterne

Nageldesign

Sterne Nageldesign - Fiberglasgel...French...und Sticker Nailart

Fiberglasgel...French...und Sticker


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Nagelform harmoniert nicht wirklich zur Handform. Seitenlinie am Mittelfinger nicht gerade. Aufbau erscheint etwas dürftig, müsste bei dieser Länge etwas besser ausgearbeitet sein. Staubablagerungen am Daumen. Design ok.
10.07.2008 22:32
Divi
Divi · zur technik kann ich nicht viel sagen, aber das design find ich schön!!!
20.09.2009 23:29
Fanny · Kann auch nur sagen finde das Design schlicht und dennoch sehr schön :wink:
08.11.2010 11:45
frances88 · Ich stimme Sabsi hier zu. Das erfodert noch ein bisschen Übung. Aber ich bin zuversichtlich :-)

LG
11.11.2010 14:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign