Glitzerspitze mit Malerei

Nageldesign

Glitzerspitze mit Malerei Nageldesign -  Nailart


Folge shirina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Rose2940
Rose2940 · gefallen mir super,tolle arbeit :lol:
20.01.2011 10:18
Chicka
Chicka · gefallen mir echt gut, glaube werd mir mal dein disign stibitzen...echt tolle arbeit....
20.01.2011 20:03
SteffTobiLina · Geschmäcker sind ja verschieden, ich für meine Teil muss sagen das das Nagelbett zu kurz ist wiederrum fällt es durch das Desing kaum auf. Sonst kann ich nur sagen tolle Arbeit. Und Desingmäßig toller Einfall, ich denke auch wie für Neulinge auf diesem Gebiet gut nach zu machen. Gutgemeinte 9 Punkte :)
20.01.2011 20:24
Nane · eine sehr schöne arbeit und ich denke mal, dass das mit dem nagelbett so sein soll, ist vielleicht so gewollt...sehr saubere Arbeit :D
20.01.2011 21:41
perky_peti
perky_peti · Ich find es auch super akkurat gearbeitet. :P
21.01.2011 22:41
karmen75210 · gefallen mie sehr gut :D
22.01.2011 23:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign