Square mit Staming

Nageldesign

Square mit Staming Nageldesign -  Nailart


Folge shirina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Rose2940
Rose2940 · genau mein geschmack,dezent aber mit dem gewissen pfiff
20.01.2011 09:20
Schubsi
Schubsi · aber der aufbau fehlt so trotzdem.... :cry:
20.01.2011 15:18
Queensberry · Also, ich finde die sind dir echt gut gelungen!!!
20.01.2011 17:37
Rose2940
Rose2940 · Stimmt Schubsi,ich bewerte aber hauptsächlich das Design,nur wenn es extreme Fehlleistungen sind mache ich darauf aufmerksam. :?
20.01.2011 17:50
Nane · Heike sorry ich muss Dir widersprechen :lol: Aufbau ist genug da...sieht nur so aus durch die Lichteinwirkung....ich weiß ja, dass du es mit dem aufbau sehr genau nimmst...*kicher...10 Punkte :wink:
20.01.2011 20:43
Schubsi
Schubsi · *zurückkicher* ja, Grit, das ist wahr, weil ich selbst schon die erfahrung gemacht habe, wie wichtig der nun mal ist. aber er sieht wirklich nur minimal aus. hm :oops:
20.01.2011 21:43
like pink
like pink · ich find die richtig schön lg
21.01.2011 09:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign