Goldene mit Stamping und Strass

Nageldesign

Goldene mit Stamping und Strass Nageldesign - In die Spitze eingearbeitet ist goldener Stoff, drüber stamping Nailart

In die Spitze eingearbeitet ist goldener Stoff, drüber stamping und grosse Strasssteine. Gele von Akzente, außer das make up (keine Ahnung woher ich das habe)


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ninazkruse
ninazkruse · ganz vergessen, an der smileline und der spitze sind noch goldene Pigmente eingetupft :)
21.08.2010 07:31
TitusMaus
TitusMaus · Sehr schön, gefällt mir:) Persö. hätte ich das French schräger gearbeitet, damit es nochn bissel harmonischer zum Nagelbett steht.
Das ist aber Geschmackssache :)
21.08.2010 08:00
pimpyournails
pimpyournails · die sehen klassse aus :D
21.08.2010 15:39
beba
beba · hey, echt schön. Gefallen mir prima! :D
21.08.2010 16:23
Sabsi · Eine sehr schöne saubere Arbeit, die mir richtig gut gefällt.
21.08.2010 22:58
katja-57
katja-57 · auch die sind richtig schön geworden!!! :D

lg katja
22.08.2010 20:08
Tuzznelda · genial schön
23.08.2010 09:56
ninazkruse
ninazkruse · Vieleben dank :D
Die andere hand habe ich im selben stil aber rot gemacht, konnte mich farblich nicht entscheiden.

Lg
23.08.2010 22:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign