Halloweenish :/

Nageldesign

Halloweenish :/ Nageldesign - Wunsch meiner Tante. Doppelstamping mit ein bisschen Malerei Nailart

Wunsch meiner Tante. Doppelstamping mit ein bisschen Malerei (oder so ähnlich). Ich bin nicht 100% zufrieden damit aber ihr hats voll gut gefallen. Naja.. Möchte sie aber trotzdem gerne zeigen. :/


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Tina78
Tina78 · Ich finde die toll. Sehen auf dem Bild nur irgendwie dick aus, oder täuscht das??
31.10.2011 21:33
Wahine
Wahine · ne leider sind die tatsächlich ein bisschen dick geworden :(
Ist mir auf ein anderes Foto erst aufgefallen. Ich muss definitiv in Zukunft mehr darauf achten. ZU dünn wollte ich sie aber auch nicht machen, weil sie es irgendwie immer schafft sich einen Bruch zu holen (gott sei dank aber kein NN-bruch). Sie werkelt viel mit Schaufensterpuppen, sagt sie. hmm..
31.10.2011 21:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign