Schwarzes Gel-Design

Nageldesign

Schwarzes Gel-Design Nageldesign - Meine. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist das Design von Nailart

Meine. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist das Design von Saida. Ich habs von eine anderen abgeguckt, nur in schwarz halt. Gefällt mir total gut auch wenns es sauschwer war mit Links zu malen. Hoffe es gefällt euch auch.


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
LeaLee
LeaLee · das gefällt mir
31.10.2011 19:54
TitusMaus
TitusMaus · mir auch.. hast dir viel mühe gegeben und ich sehe keinen Unterschied zwischen links und rechts , also top :)
31.10.2011 20:00
Wahine
Wahine · Daaankeschön :oops:
31.10.2011 20:55
Gaby1998
Gaby1998 · gefällt mir tolles design :respekt:
31.10.2011 21:16
Queensberry · Gefällt mir sehr. Hast du toll hinbekommen, auch mit links. :daumen: :D
31.10.2011 22:20
Nypa
Nypa · Die würd ich auch sofort so nehmen! Sehen echt klasse aus.
31.10.2011 22:46
studio-nailart_de · Sehr gut ... haben iwie einen orientalischen Touch ... klasse :lol:
20.11.2011 18:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign