Herbst

Nageldesign

Herbst Nageldesign - French selber gemischt in braun - gold und kleines stamping zur Nailart

French selber gemischt in braun - gold und kleines stamping zur deko


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Redamaris
Redamaris · Die Arbeit sieht gut aus, auch das Design ist nett, aber ich komm einfach mit den weißen Nägeln nicht klar.

Für mich, und nimmt das bitte nicht perönlich, sieht das aus wie Leichenfinger.
Ich weiß wovon ich rede, hab mal solche im Studio, sogar noch mit Sunblocker bekommen, ging aus dem Laden bei herrlichstem Sonnenschein und bin total erschrocken, denn meine Nägel sahen zum Fürchten aus: bläulich-weiß.
Seither nehme ich nur noch ein passendes Make up-Gel und siehe da, alles sieht natürlich aus.

Aber wie gesagt, ist halt alles Geschmackssache. :wink:
02.11.2010 18:10
ninazkruse
ninazkruse · Ich weiß was du meinst, aber diese dame möchte kein make up, sie möchte es "natürlich". ich habe mich mit abgefunden. :)
02.11.2010 20:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign