Schräges French in blau mit Schmetterlingen

Nageldesign

Schräges French in blau mit Schmetterlingen Nageldesign blau - French schräg in Stahlblau Metallic Glitzergel von MC mit weissem Nailart

French schräg in Stahlblau Metallic Glitzergel von MC mit weissem stamping Heute hatte ich noch ein Modell zum üüben...ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe aber mein Modell war zufrieden


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
de Bär
de Bär · @ela-nails entschuldige die Frage, aber kann es sein das du hier auf Zeit gearbeitet hast.
Deine FEHLERCHEN sehen mir nach Struddelfehlern aus, denn das du es kannst hast du ja schon oft bewiesen.
Das Design gefällt mir sehr gut.
22.10.2016 09:51
ela-nails
ela-nails · @@@debär....ja da hast du vollkommen recht.. ..sie musste ihre Tochter vom Kindergarten abholen und ich habe mich dementsprechend beeilt :(
Aber irgendwann bekomme ich das auch noch hin...ich gebe ja nicht auf...danke für deine Herzchen :)
22.10.2016 10:14
ela-nails
ela-nails · Wollte euch auch nicht vorenthalten das ich morgen eine Schulung habe und ich schon mega nervös von :D
22.10.2016 10:16
de Bär
de Bär · Eh toll, dann mal viel Spaß und auch viel Erfolg..
Was für eine wenn ich fragen darf?
22.10.2016 11:43
ela-nails
ela-nails · Baseline/ schablone Verlängerung und natürlich das feilen :)
22.10.2016 12:13
smilnail
smilnail · Viell Spaß bei Deiner Schulung! Das Design gefällt mir echt gut!
22.10.2016 20:30
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben
22.10.2016 20:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign