Kalte Farben NACHHER

Nageldesign

Kalte Farben NACHHER Nageldesign - aquamarin blau mit hellblau- und hellgrün-glitzer, one stroke Nailart

aquamarin blau mit hellblau- und hellgrün-glitzer, one stroke in lila-weiß


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Schubsi
Schubsi · okay, sieht schon besser aus. nur wenn man ganz genau hin guckt könnte man meinen, dass die form noch nicht stimmt (RF und MF). kann aber auch an die haltung der oberen hand liegen. durch die schöne malerei fällt es nicht sooo auf.
:D
trotzdem würde ich gern doch noch mal fragen: was nimmst du, dass viele nägel so sehr hell wirken? kein make up gel? Nur mal fragen will, ist ja geschmackssache, wie gesagt. oder liegt´s am licht? :oops:
02.11.2010 00:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign