Leo-Nails in grau mit Glitter

Nageldesign

Leo-Nails in grau mit Glitter Nageldesign - Alle Gele von Blossom:Base: Power BaseFrench: StreetwalkBuilder Nailart

Alle Gele von Blossom: Base: Power Base French: Streetwalk Builder Gel: Power Flex Extreme Sealing Gel: Extreme Shine Bemalung: Acrylfarbe von Reeves Habe unter den Aufbau das graue French aufgetragen und darauf dann einige Glitzepunkte, dann Aufbau rauf, in Form feilen, mit schwarzer Acrylfarbe Flecken gemalt. Dadurch, dass die Flecken in einer etwas höheren Shicht sind, gibt es im Sonnenlicht einen Schatteneffekt... Nicht beabsichtigt, aber nett... Ich war sooo müde als ich die gemacht habe, deswegen sind sie leider nicht so gut geworden...


Folge LaraLu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
KK
KK · ich find die total super schön
18.03.2012 21:40
Germanlady
Germanlady · ....find sie dennoch schick! :) :D Auch wenn der Mitelfinger verfeilt ist! ;) gg* Man hat manchmal solche Tage! ;) Die Nagelränder schauen etwas rot aus oder täuscht das nur vom Foto?

LG
Mel
18.03.2012 22:06
LaraLu
LaraLu · Ja, verfeilt issa wohl... da war auch was abgebrochen und ich hatte keinen Nerv für Schablonen... ;)
Aber rot isses nicht! Meinen Fingerchen gehts gut, das is dann wohl das Licht! :D

Und danke fürs schick finden!!!
18.03.2012 22:16
Wahine
Wahine · Ich find sie auch hübsch!.. das grau gefällt mir!
18.03.2012 23:42
zabaione
zabaione · Schönes Design! gefällt mir gut, das elegante Grau. :)
19.03.2012 00:11
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sieht toll aus Laralu... und was die Germanlady für gut Augen hat... Respekt,hab ich erst auf n 2 Blick gesehen :wink:
19.03.2012 00:12
khaila_ · super!!
19.03.2012 04:43
Xanthara · Ansich sehr schön, am Zeigefinger sieht man aber das das Material in die Seitenränder gelaufen ist. Da wird sich dann wohl oder übel das erste Lifting bilden.
Design ist dir aber echt super gelungen :)
19.03.2012 10:36
LaraLu
LaraLu · Ja, hier gibt es einige mit guten Augen! ;) Gott sei Dank!!! Nur so kann man ja Kritik bekommen und sich verbessern!!!

Danke für eure liebe Kritik und das viele Lob! :lol:

@Xanthara: Ja, das böse Gel läuft mir öfter mal in die Rillen, dabei geh ich immer nochmal mit nem Pferdefüßchen lang, aber wenn es erstmal am Laufen is, kann ich es meist nicht mehr aufhalten...
19.03.2012 21:23
FrankaM.
FrankaM. · jaaaaaa, das böse Gel, das kenn ich! lach
29.07.2012 14:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign