Schlichtes Weiß mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Schlichtes Weiß mit Stamping Gelnägel - Alle Gele (außer das Glittergel) Blossom: Power Base, Make Up Nailart

Alle Gele (außer das Glittergel) Blossom: Power Base, Make Up Gel, Power Flex extreme, Arctic White, Extreme Shine. Glittergel weiß ich nicht mehr woher das war... Stampinglack von Conad, Schabbi E01 mit Nageldesign


Folge LaraLu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schöne Arbeit
21.09.2012 08:03
zabaione
zabaione · Mir gefällt es auch!Ich bekomme noch nicht mal das French so gleichmässig mit dem Blossom extrem white hin :) !!!
LG. zabaione
21.09.2012 10:49
LaraLu
LaraLu · Das French ist bei mir auch nicht ganz gleichmäßig... habe das erste Mal French auf den Aufbau gemacht... N Bissl uneben isses an manchen Stellen. ;)
23.09.2012 16:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign