Holo-Lack-Unfall

Naturnägel

Holo-Lack-Unfall Naturnägel - Ich kann euch das Ergebnis meiner heutigen Lackiererei einfach Nailart

Ich kann euch das Ergebnis meiner heutigen Lackiererei einfach nicht vorenthalten! Habe zuerst meine Nägel mit Rival de Loop Base Coat grundiert. Da ich heute den Holo-Lack vom. MakeUp Store "Madeleine" auftragen wollte, hab ich wie empfohlen das Aqua Fix noch drunter aufgetragen. Scheinbar scheint sich das alles aber nicht zurecht zu vertragen, denn das war das Ergebnis. irgendwie ein umgekehrter Crackle-Effekt. Statt zu brechen, hat sich der Lack an einigen Stellen zusammen gezogen... mit Nageldesign


Folge LaraLu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · sooo, mein kommentar ist weg, deshalb noch mal :wink:

also ich find es total cool, auch wenn es nicht beabsichtigt war. gibt dem ganzen einen antiken, edlen look, finde ich.
18.11.2012 18:42
janicka
janicka · Mir gefällt es auch
20.11.2012 14:18
Carmi
Carmi · Mein erster Gedanke, bevor ich gelesen habe, dass es ein Unfall war:

WOW toller Effekt!!!

Ich find es echt auch voll cool, sieht aus wie zerknitterte Metallfolie....echt schick und edel :daumen:
27.11.2012 17:15

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign