lila schwammtechnik mit lia und weißen stempeln - 001

Nageldesign

lila schwammtechnik mit lia und weißen stempeln - 001 Nageldesign - hier noch mal das selbe muster wie bei den letzten nägeln.nur Nailart

hier noch mal das selbe muster wie bei den letzten nägeln.nur diesmal sind es meine eigenen nägel und ich habe meinen ersten versuch gewagt stilettos zu machen (wie man an meinen kleinen fingern sieht) leider ist mir an der rechten hand das malör passiert am mittelfinger etwas zu viel von der seitenlinie weg zu feilen.isat immer etwas schwieriger mit der linken hand.


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Schnegge13 · Sieht das nur so aus, oder schaufeln die ein wenig???
09.01.2011 21:50
cassandra16 · das liegt an den gestempelten blumen.die werfen so schatten.hab an manchen nägeln gedacht das wären beulen aber das sieht nur so aus wegen den blumen.
09.01.2011 21:55
Schnegge13 · Okay, das Design ist schöööön. Ich habe glaub ich hier schon ein ähnliches gesehen. Werde es wohl auch mal versuchen zu kopieren :wink:
09.01.2011 22:01
Faylyla
Faylyla · cassandra, das sind nciht die blumen. die schaufeln wirklich ein wenig. ich kanns dir gern einzeichnen wenn du mir das bild mal schicken magst.
09.01.2011 22:21
cassandra16 · sorry aber das siehst du falsch.die schaufeln nicht.ich habe die meiner ausbilderin gezeigt und sie hat es mir bestätigt.
09.01.2011 23:06
cassandra16 · mich würden kommentare zu meinem ersten stiletto versuch interessieren.danke
09.01.2011 23:07
Kiska88
Kiska88 · Also ich bin auch der Meinung das sie ein wenig schaufeln. Design finde ich aber sehr schön.
Zu dem Stiletto: Sie sollten im ganzen sehr viel spitzer bzw. filgraner zulaufen

LG
10.01.2011 00:01
Adrasteha · also das design gefällt mir sehr gut!! aber ich muss auch sagen: die schaufeln definitiv ein bisserl
10.01.2011 10:58
Faylyla
Faylyla · dann mach uns doch ein anderes foto, am besten von oben frontal drauf, da kann man sehen obs stimmt dass sie leicht schaufeln oder nicht.

by the way: ich hatte schon schüler die einfach nciht erkannt haben dass ein nagel schaufelt. Ist einfach so.Da muss man dann einfach viel zeigen und erklären. Hat nichts mit kritik an deiner person oder Zickigkeit zu tun.

und stiletto ist nnicht spitz genug und um da mehr zu bewerten benötigt man seiten und frontansicht zwecks aufbau und Seitenlinien.

sorry, aber meine konstruktive Meinung
11.01.2011 23:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign