French Tips mit Sticker...

Gelnägel Nageldesign

French Tips mit Sticker... Gelnägel - Nach langer Übungsphase mal wieder was  Hab das 1. mal mit Nailart

Nach langer Übungsphase mal wieder was Hab das 1. mal mit French Tips gearbeitet. Design war so gewünscht....Alles Gele von Jolifin. Würde mich über Kommentare freuen mit Nageldesign


Folge Belinda! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Belinda · Opps eigentlich sollte das Bild richtig herum sein :(
29.10.2010 17:10
Schubsi
Schubsi · :D :? und am besten so, dass man auch was erkennt. die sternchen an den ecken sind nicht so toll, wenn du ehrliche kritik hören möchtest. vielleicht wäre es möglich die nägelchen noch mal pur einzustellen ohne viel drum herum. lg!
29.10.2010 17:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign