Mal wieder ein bisschen Glitzer

Nageldesign

Mal wieder ein bisschen Glitzer Nageldesign - 'Glitzerfarbverlauf und einen blauirisierenden eckigen Shape.Gele Nailart

'Glitzerfarbverlauf und einen blauirisierenden eckigen Shape. Gele von Eubecos und CCN


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
mel_stoll · Zu dieser Dame hab ich eine Frage.. Sie hat ein tierisches Problem was ihre Nagelhaut betrifft, immer wenn sie kommt (rund alle 3-4 Wochen) kann ich immer alles schön einweichen und entfernen, hab ihr schon etliche Male gesagt sie solle sie vllt mehrmals die Woche hochschieben... Leider klappt das immer net so ganz... nun mein Problem, das sie halt immer so viel Nagelhaut hat...und es nicht nach hinten schiebt... bekommt sie meist nach 2 Wochen Liftings.... kann man da noch was anderes machen... ich entferne wirklich gründlich (siehe Foto) aber nach 2 Wochen ist die Haut fast wieder auf der Hälfte des Nagels..... ärgere mich immer ein bisschen....
26.05.2009 17:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign