Moderne Mandel

Nageldesign

Moderne Mandel Nageldesign - Etwas Neues musste her da die alten durch mein aufbaugel komplett Nailart

Etwas Neues musste her da die alten durch mein aufbaugel komplett vergilbt sind. War echt nicht mehr schön. French von nf selection line choco Brown, der Rest alles mit airbrush gemacht.


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Liebe Chaia. Muss dir jetzt endlich mal sagen, wir gut mit alle deine Nägel gefallen. Du bist so wahnsinnig kreativ. Deine Nägel sehen so klasse aus. Wenn ich könnte würde ich mir die Nägel von dir mal machen lassen. Von mir deshalb 5 Sterne.
13.02.2016 23:37
ela-nails
ela-nails · Wirklich sehr schön ...toll gemacht...die Form und auch das Design gefallen mir sehr gut :)
13.02.2016 23:53
Chaia
Chaia · Danke :) die Kreativität muss ich aber diesmal ela-nails zuschieben. Das Design ist mit ihrer Hilfe und Tips entstanden :)
14.02.2016 00:02
Biene123
Biene123 · auch von mir 5 Punkte. Einfach toll geworden mit einen super Design
14.02.2016 08:14
honigmond13
honigmond13 · Boah,ich leg mich hin,die sind ja unglaublich schön geworden:-)
14.02.2016 08:42
de Bär
de Bär · Ok trete jetzt meine Nagelutensilien in die Tonne, und gehe in den Keller weinen.
So gut werde ich nie.
Sehr schöne Arbeit, wie immer.
14.02.2016 12:18
Chaia
Chaia · Och de Bär, du hast mich jetzt sehr zum Lächeln gebracht, ich danke dir dafür. Aber bitte tu das nicht, in dir steckt auch ne Menge Potenzial :) außerdem kannst du besser malen als ich :D
14.02.2016 12:25
de Bär
de Bär · Ok uerberredet,
Werde dann mal fleißig weiterueben
14.02.2016 12:29
Ginger
Ginger · tooooll!
ich habe auch gerade schrift und blümchen auf den nägeln :D
14.02.2016 16:05
Wundertüte
Wundertüte · Wow sehr schön gefallen mir sehr gut...
14.02.2016 17:09
Sula
Sula · Toll gemacht, du kannst so stolz auf dich sein. Und du bringst mich echt immer wieder zum Staunen, du bist ein Naturtalent und sooo fleißig.
24.02.2016 11:28
Abbygail
Abbygail · Liebe Chaia ,
deine Nägel sind einfach nur Wunderschön . Mit so viel tollen Airbrushverziehrungen . Ich bewundere dich ..... du machst so tolle Nägel !!!
27.06.2016 17:12
SusiSchnürschuh
SusiSchnürschuh · sieht perfekt aus
03.07.2016 17:22
smilnail
smilnail · Einfach nur wunderschön
03.07.2016 19:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign