Graues French, Stamping und Schablone

Gelnägel Nageldesign

Graues French, Stamping und Schablone Gelnägel - Grau von MSE 382, silberne Smilelinesticker und Stamping von Nailart

Grau von MSE 382, silberne Smilelinesticker und Stamping von Moyou mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Schön ,gefällt mir echt gut :-) diese smileline Sticker hab ich auch. ..aber irgendwie bekomm ich das net so schön hin und hab sie in die Ecke gefeuert
24.02.2016 21:16
Chaia
Chaia · Mach dir nix draus, das sieht auch irgendwie seltsam aus in echt :D also nochmal werd ichs wahrscheinlich auch nicht machen
24.02.2016 21:17
ela-nails
ela-nails · Sehen super aus :)
24.02.2016 21:19
Wundertüte
Wundertüte · Sieht toll aus, du machst sehr schöne Nägel........
24.02.2016 21:50
de Bär
de Bär · Und nochmal fünf.
24.02.2016 22:56
honigmond13
honigmond13 · Oh maaaaaaan,will das auch so schön können. Total Schööööön:)
25.02.2016 15:20
janicka
janicka · Klasse
25.02.2016 18:18
smilnail
smilnail · Echt schööööön
25.02.2016 22:09
Biene123
Biene123 · von mirauch 5 Herzchen. Gefallen mir immer wieder super, deine Nägelchen :-)
Liebe Grüße Biene
26.02.2016 08:41
Kevy1
Kevy1 · Sehr schön! Ich mag deinen Stil wirklich sehr gern. Die Form steht dir auch so toll. 5 Herzchen!
26.02.2016 10:21
Nailqueen_Ypsi · Super schick!
26.02.2016 19:20
Chaia
Chaia · Also diese frenchsticker kann man ja in die Tonne kloppen! Zwei konnte ich abmachen weil ich immer hängen geblieben bin und einer löst sich auch schon obwohl ich echt oft Rüber bin. Werde denk ich am Sonntag alle abmachen, Stampen und versiegeln und fertig :D
26.02.2016 21:58
Sula
Sula · du weiß,t ich habe nicht dein Können, aber die FrenchSticker gefallen mir auch nicht so recht.
Das Design am Ringfinger gefällt mir supersupergut.
Und am Sonntag hast du ganz tolle Nägelchen, ohne die bl.öden Sticker.
26.02.2016 23:50
Nailqueen_Ypsi · Also ich finde die Sticker toll :-)
Aber du hast Recht. Die Verarbeitung ist nicht ganz so einfach. Man muss sie am Rand abschneiden, so daß man sie mit der Versiegelung richtig einschließt. Zudem kann es passieren, dass das Versiegelungsgel auf der glatten Oberfläche der Sticker wegzieht. Von daher am besten normal versiegeln, buffern und dann nochmal nen Top Coat ohne Schwitzschicht drüber. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
27.02.2016 00:04
Minamey
Minamey · Alle deine arbeiten sehen wunderschön aus
02.03.2016 18:36
desi170980
desi170980 · Richtig schön :-)
04.03.2016 09:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign