Nailart in schwarz-gold mit Sternschnuppen-Motiv

Nageldesign

Nailart in schwarz-gold mit Sternschnuppen-Motiv Nageldesign - Ballerina Nägel zwei farbig...einmal golden dust von jolifin Nailart

Ballerina Nägel zwei farbig...einmal golden dust von jolifin und dark blue von jolifin....Sterne ins versieglungsgel eingelegt und mit glitzer (Champagner) den schweif gezogen


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · diese Nageldesign-Idee ist Klasse.
Hast du eigentlich mit Schablone verlängert?
Das BIld ist leider etwas unscharf
15.11.2015 23:08
ela-nails
ela-nails · @sula nein ich habe mit Tip verlängert....habe noch ein kompl. Bild in der Galerie ....ich glaube das ist besser :)
15.11.2015 23:55
Sula
Sula · gleich mal gucken gehe:)liebe @ela-nails
16.11.2015 00:00
Luna31
Luna31 · Sehr toll super toll
27.12.2015 17:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign