Neon Pastellfarben mit Steinchen und Glitzer

Nageldesign

Neon Pastellfarben mit Steinchen und Glitzer Nageldesign bunt - French und fc Glitter....alles in neon pastell Farben mit den Nailart

French und fc Glitter....alles in neon pastell Farben mit den passenden Steinchen Mal ganz schlicht


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Da wollte ich mal den Frühling locken und was ist? Es schneit :)
10.03.2019 22:16
Ginger
Ginger · ...was meinst du jetzt mit "schlicht"?! HAHA :D
oh mann, frühlingshaft sieht es aus, aber leider hat es wohl nicht geklappt mit dem frühling! :( schnee muss jetzt doch echt nicht mehr sein!
11.03.2019 13:11
ela-nails
ela-nails · Ich mag auch kein Schnee mehr sehen :(
Danke :) mit schlicht meine ich keine schnörkel oder Blumen oder sonst irgendwas :)
11.03.2019 17:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign