Pink French mit silbernen Streifen und Blumen

Nageldesign

Pink French mit silbernen Streifen und Blumen Nageldesign - Für euch das Bild noch einmal etwas näher   Nailart

Für euch das Bild noch einmal etwas näher


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Chaia
Chaia · Sehr schön ela :-*
23.01.2016 17:32
ela-nails
ela-nails · Danke süße ....schön das es gefällt :)
23.01.2016 17:33
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Total schön!
23.01.2016 20:27
katzenpfötchen · @ela-nails,die sind echt schööööön geworden
TOP:-)))
23.01.2016 21:02
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben :)
23.01.2016 23:03
Sula
Sula · die Form und die Länge sieht toll an deinen schönen schlanken Händen aus.
Leider ist auch dein Foto etwas unscharf, aber ich meine zu sehen, dass du oben an der Matrix etwas zu nah an die Nagelhaut modelliert hast. Und deine Haut sieht nach etwas Aua aus und ist trocken. Und da wir ja sagen sollen, warum wir nicht so gute Bewertungen schreiben, habe ich es dir geschrieben und gebe dir gerne von ganzem Herzen 4 Herzchen:)
27.01.2016 22:34
ela-nails
ela-nails · Danke liebe sula ;)
27.01.2016 23:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign