Pink

Nageldesign

Pink Nageldesign - French Pink von ICP, kleine rote Einleger im Aufbau, Stamping Nailart

French Pink von ICP, kleine rote Einleger im Aufbau, Stamping in weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich könnte neonfarben zwarnicht gut tragen, aber die sehen wirklich wieder klasse aus! das stamping mit den einlegern finde ich richtig schön! haste wirklich schick gemacht!
13.04.2011 12:01
Xanthara · Die Nägel sind sehr schön geworden, aber du solltest bevor du Bilder machst, deine Kundin erst mal die Hände waschen lassen, und dann Nagelöl benutzen.
So kommt das nämlich nicht gerade sehr schön rüber.
13.04.2011 19:57
katja-57
katja-57 · dank dir heike für dein liebes kommentar, xanthara - das sind die nägel meiner schwester, die ich ihr letzte nacht gezaubert habe, war sehr spät, sorry, da hatte ich keine lust mehr. nimmt mir meine schwester aber bestimmt nicht übel :lol: lg. katja
13.04.2011 20:25
jovi1974
jovi1974 · Total chic - Daumen hoch
16.04.2011 20:24
katja-57
katja-57 · ganz lieben dank auch an jovi1974 *freu*
20.04.2011 22:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover mit Blümchen und Sugar Gelnägel
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Schwarz matt & abstraktes Design Gelnägel