***~~pink Tiger~~***

Nageldesign

***~~pink Tiger~~*** Nageldesign - Design Kundenwunsch, obwohl eig sollte es Zebra werden aber nu Nailart

Design Kundenwunsch, obwohl eig sollte es Zebra werden aber nu ist es doch nen Tiger geworden!! Schräges NeonPink mit Fineliner das Schwarze. Gele: cover -Eubecos, pink & 1-phasengel CC-Nails


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Ich hasse eilige Kunden! :wink:

Sieht aber gut aus das Tibra!
17.12.2009 22:53
Drischa · Schön geworden!
Und ein DANKE an alle die beschreiben wie es gemacht wurde, da bewerte ich dann auch gerne!
Lg
31.12.2009 19:20
mel_stoll · Ich hab das hier so kennengelernt , das man kurz schreibt, wie was wann man gemacht hat und womit!! :D



dank an euch
03.01.2010 13:37
Zuckerschnecke
Zuckerschnecke · Blickfang und ich liebe Rosa :oops:
10.01.2010 01:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign