ROT WEISS

Nageldesign

ROT WEISS Nageldesign - das sind meine eigenen, hatte vergessen ein foto zu machen daher Nailart

das sind meine eigenen, hatte vergessen ein foto zu machen daher schon etwas älter und kein perfekter glanz mehr. spitzen im wechsel rot und weiß, an der smileline diamond dust eingetupft, drüber viele verschiedene stamp und mit dem silbernen fineliner ein paar akzente.


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
StarStealer
StarStealer · Super schönes Design, gefällt mir echt gut.
Nur ist die Perspektive etwas ungünstig, sieht aus, als wäre der kleine Finger
sehr flach, aber man sieht ja am Lichtreflex die Kurve ^^
11.09.2010 22:21
katja-57
katja-57 · sind echt schön geworden ! :D Kompliment!

lg katja
12.09.2010 12:29
meyerj47
meyerj47 · hey das design gefällt mir echt gut welche stamping schablonen hast du dafür genommen??????


Lg jenny
26.09.2010 17:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign