Rotes Fullcover mit Stamping

Nageldesign

Rotes Fullcover mit Stamping Nageldesign - Mal wieder ein rotes Fullcover ~ diesmal mit silbernem, leicht Nailart

Mal wieder ein rotes Fullcover ~ diesmal mit silbernem, leicht schrägen stamping


Folge ShadowWing! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · Fullcover find ich ja gut, ich finde nur das die silbernen Spitzen zu dick und ungleichmäßig sind
17.12.2010 13:31
snowbell1989
snowbell1989 · Finde bei Fullcover French immer unpassend, egal ob gestampt oder normal. Aber ist wohl geschmacksache
17.12.2010 18:28
ShadowWing
ShadowWing · Jop ~ meins is es auch icht, aber ihr gefällts =)

Aber die 3 Punkte hätt ich schon ganz gern gegründet ~ kann ja nich nur am stamping liegen, oder?
17.12.2010 22:19
Nane · Also....das design ist wirklich Geschmackssache aber davon abgesehen ist die Modellage selber ganz gut geworden.....ich glaube nicht, dass es richtig ist, die Nägel nur wegen des Designs so schlecht zu bewerten.....das ist einfach unprofessionell.....LG Grit :D
29.12.2010 11:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign