Soo, auch das nochmal richtig rum (sorry) :Tigerlilly

Gelnägel Nageldesign

Soo, auch das nochmal richtig rum (sorry) :Tigerlilly Gelnägel - Einer meiner ersten Versuche, schon länger her: Gele von Pretty Nailart

Einer meiner ersten Versuche, schon länger her: Gele von Pretty Noble Nails, Steinchen von Swarovski Ich hoffe es gefällt. Kritik und Kommentare sind natürlich jederzeit gern gesehen mit Nageldesign


Folge ShadowWing! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
eliena
eliena · erst einmal: das design find ich klasse! :wink:
aber irgendwie stimmt das french im Verhältnis zum NB nich so...vielleicht is NB zu kurz?
und die länge stimmt nicht ganz (linker MF) ... aber die profis können bestimmt mehr sagen... bin selbst noch anfänger... :lol:
aber mir gefällts ganz gut! :D
08.10.2010 12:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign