Schräg mit roten Pailletten und Sticker

Gelnägel Nageldesign

Schräg mit roten Pailletten und Sticker Gelnägel - Mal wieder nen selbstversuch gestartet. Warum ist das eigentlich Nailart

Mal wieder nen selbstversuch gestartet. Warum ist das eigentlich immer so viel schwieriger und zeitaufwändiger als bei anderen??? Naja...Gele sind von Eubecos, Pailletten und Sticker von Mivee. Ps: Über Kommentare freut sich jeder mit Nageldesign


Folge ShadowWing! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ShadowWing
ShadowWing · Die eigene Hand zu Fotografieren ist übrigens auch Murks :D
28.01.2011 12:55
Alicechen · also erstmal finde ich es ganz schön sauber gearbeitet und gefällt mir auch ganz toll so.
das einzige was ich zu bemäkeln habe ist dass am daumen die baseline etwas abfällt, gefällt mir persönlich immer nicht so.
aber ganz hübsch gelungen!
28.01.2011 14:38
ShadowWing
ShadowWing · danke dir!
Stimmt, das sieht ein bisschen so aus am Daumen, würde aber behaupten, dass das da n Stück French fehlt, denn die Baseline selbst ist eigentlich grade. Aber ist ja auch egal, wenns schief aussieht siehts schief aus :) Muss ich das nächste mal besser drauf achten :D
29.01.2011 14:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign