schlichts french antrazit

Nageldesign

schlichts french antrazit Nageldesign - Bin für Verbesserungsvorschläge offen. Sind die frischen nägelchdn Nailart

Bin für Verbesserungsvorschläge offen. Sind die frischen nägelchdn meiner Tochter. Garnicht so einfach. einige Reparatur arbeiten waren nötig. Verlängert mit schablone.


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Zeige und Mittelfinger hat meine Tochter sich selbst fast wund gefeilt. Sie wollte mit allen mitteln die alte modelage ab haben und hat garnicht warten können bis ich es für sie mache....
12.01.2014 20:24
Brina1990
Brina1990 · Für eine ausführliche Bewertung bitte die Nägel mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich stellen. :)
12.01.2014 22:27
MaYarisha
MaYarisha · Schließe mich Brina an!
12.01.2014 22:59
lavendelchen
lavendelchen · wie alt ist deine tochter weil wenn sie unter 18ist finde ich es unverantwortlich
19.01.2014 20:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign