Schwarz French/Glitter rot/Strasssteine-Weinachten

Nageldesign

Schwarz French/Glitter rot/Strasssteine-Weinachten Nageldesign - Alle Gele von GDN. Leider ist meine Digicam kaputt, daher nur Nailart

Alle Gele von GDN. Leider ist meine Digicam kaputt, daher nur mit Handy leider unscharf. Wollte euch einfach mal das Design und die Farben zeigen. Und an der Form hab ich mich diesmal au angestrengt!


Folge fhey83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Das schwarz mit dem roten Glitter ist ein schöner Kontrast.
Daumen hat eine etwas abfallende Baseline.
An kleinen Finger sieht man noch die Schatten vom Tip oder Altmodellage durchscheinen. Aufbau ist etwas mager.
Ansonsten saubere Arbeit.
13.12.2009 21:28
fhey83
fhey83 · oh danke das hört sich doch schon gut an. :)
jetzt hab ich da bloss mal noch ne frage. Das mit der baseline ist echt mein schwachpunkt. Wie krieg ich die denn besser hin? von unten her mehr weg feilen?
13.12.2009 22:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign