Schlicht mit Blütenversuch

Nageldesign

Schlicht mit Blütenversuch Nageldesign - Gele von jet set ,das Disign ist so halbwegs gelungen ,aber so Nailart

Gele von jet set ,das Disign ist so halbwegs gelungen ,aber so langsam wirds besser.


Folge Babymaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
fhey83
fhey83 · Also ich bin ja jetzt nicht der Profi wie hier manch andre, aber ich finde da ist kein Aufbau vorhanden, für mich sehen die zu platt aus. net bös gemeint! :)
14.12.2009 23:32
Schnuetli · Da kann ich mir nur anschließen, so richtig professionell sieht das nicht aus. Wobei Kritik an dieser Stelle konstruktiv und nicht destruktiv ist.
15.12.2009 13:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign