Versuch Weihnachten / 1.Airbrush in der Mitte, andre gemalt

Winter Nageldesign

Versuch Weihnachten / 1.Airbrush in der Mitte, andre gemalt Winter & Weihnachten - zeig euch meinen ersten ernsthaften airbrush versuch. die andren Nailart

zeig euch meinen ersten ernsthaften airbrush versuch. die andren zwei hab ich gemalt. Leider unscharf geworden, kamera kaputt. Hoffe man sieht trotzdem genug. mit Nageldesign


Folge fhey83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
fhey83
fhey83 · owe owe das falsche bild hoch geladen, dass sollten tips sein! :oops: das hier ist ein ur altes bild.uiuiui
13.12.2009 21:04
Sabsi · Scheint noch aus Deinen Anfängen zu sein.

Baseline kippt nach vorne ab, im Stressbereich an den Seitenlinien fehlt Gel.

Ein schönes Beispiel wie perfekte Nägel nicht aussehen sollen.

Ist aber nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen !
13.12.2009 21:07
fhey83
fhey83 · jo (schäm) das war der anfang von allem! bevor ich mich hier durchgelesen hatte und ne Schulung gemacht hab. In der Galerie für Design sind aktuelle von gestern! :oops: hoffe die sehen besser aus. 8) :roll:
13.12.2009 21:13

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign