Schwarz-weiß & Stiletto2

Nageldesign

Schwarz-weiß & Stiletto2 Nageldesign - Schwarzes French,weißes Design & Stiletto Nailart

Schwarzes French,weißes Design & Stiletto


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Crazynails*2007 · Wunderschön! Design gefällt mir
01.11.2008 16:45
julia-nails · geiles design, aber am daumen sieht es so aus, als hättest du dir beim seitenlinien feilen was von der farbe weggefeilt, kann das sein?
01.11.2008 20:38
handmade13
handmade13 · Ist mir nicht aufgefallen,Julia! Ich seh die Kundin am Dienstag zum PMU-Termin und werd mir den Nagel nochmal genau ansehen.
02.11.2008 10:47
s.coop.88 · richtig schönes Muster gefällt mir...auch der Stiletto ist gut gelungen auch, wenn er nicht mein Ding wäre ....aber gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden
10.11.2008 23:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron