Sehr Süss

Nageldesign

Sehr Süss Nageldesign - French ist zweifarbig unterteilt in beere und dem passenden glitter. Nailart

French ist zweifarbig unterteilt in beere und dem passenden glitter. konturen wurden mit einem striper nachgezogen und drüber stamping


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
katja-57
katja-57 · ... eine richtig schöne arbeit!!! - :D

lg katja
06.11.2010 18:37
pimpyournails
pimpyournails · saubere Arbeit,schöne Nägel :D
06.11.2010 20:36
ninazkruse
ninazkruse · Vielen Dank :D
Diese Kundin hat von natur aus schöne schmale nägel!
07.11.2010 17:24
nullik
nullik · Was ist das für ein Gel den du benutzt hast ??
08.11.2010 10:56
ninazkruse
ninazkruse · den beereton habe ich mir (wie fast alle meine Farben) selber gemischt, der zweite glittrige ton ist von glorynails: diamont touch flieder

aufbaugel von akzente direct und make up von nail-art-design-euro-discount versiegelung müßte vom selben hersteller sein
08.11.2010 12:45
Elli_Nails · Super Arbeit, gefählt mir :wink:
09.11.2010 13:22
marusa · Schöne Nägel!
08.11.2013 19:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign