Silverstamp auf lila

Nageldesign

Silverstamp auf lila Nageldesign - Meine Sylvester-Nägel. Silbernes Stamping auf Lila Lack (P2 Nailart

Meine Sylvester-Nägel. Silbernes Stamping auf Lila Lack (P2 sunlove 030 summer party) War einer meiner ersten Stampingversuche. Nix besonders, aber mir gefallen die Farben =)


Folge tigerchen_83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Coralie
Coralie · gefällt mir super- das silber passt perfekt zu dem lila!
18.02.2011 10:54
gina2101
gina2101 · Ich finde die Länge und die Form sehr unterschiedlich, stamping gefällt mir :?
18.02.2011 15:59
tigerchen_83 · Danke. :)

Hm, ja Gina mit deiner Kritik an Länge und Form hast du recht.
Der Nagel am Mittelfinger war ne Woche vorher abgebrochen.
Aber auch so krieg ich meine Nägel irgendwie nie so richtig gleichmäßig in Form.
Die Nagelspitzen "drehen" sich irgendwie... also wenn ich von vorn drauf schaue ist die Rundung nicht gleichmäßig... :( Das irritiert mich jedesmal so das ich die Form immer versemmel...
23.02.2011 12:04
MissScuzzy · sehr schön =)
09.03.2011 20:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign